Antwort schreiben 
ILIAS
Verfasser Nachricht
Maria T.
Käfer
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2014
Semester: 1
Status: Offline
Beitrag #1
ILIAS
Hallöchen happy,

ich fange jetzt im Oktober mein Studium an und habe eine kurze Frage. Mir wurde gesagt, dass man sich über ILIAS für die Lernveranstaltungen anmelden muss, weil es sein kann das Vorlesung, Übungen etc überfüllt sind, aber ich habe nichts darüber gelesen. Jetzt weiß ich nicht, ob ich mich da wirklich anmelden muss...
01.10.2014 9:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Eino
Käferzähler
**

Beiträge: 20
Registriert seit: Oct 2011
Semester:
Status: Offline
Beitrag #2
RE: ILIAS
Anmelden muss man sich z.B. für Tutorien/Übungen.
Die ILIAS Logindaten für die Vorlesungsmaterialien werden i.d.R. am ersten Vorlesungstermin bekannt gegeben, genauso wie der Termin, ab dem man sich für die zugehörigen Tutorien anmelden kann. Ohne die Logindaten kann man in den meisten Fällen auf keine Inhalte zugreifen.
01.10.2014 10:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Maria T.
Käfer
*

Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2014
Semester: 1
Status: Offline
Beitrag #3
RE: ILIAS
Ok, vielen Dank für die Antwort Smile
01.10.2014 20:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Forum Umweltschutztechnik Stuttgart | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation