Mitgliederversammlung 2017

Am 26.01.2017 wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung 2017 der Vorstand des Kontakt e.V. neu besetzt. Nach einem Jahr als 1. Vorsitzender wird Henrik Distelrath sein Amt an Georg Seitfudem weitergeben. Prof. Dr.- Ing. Martin Kranert bleibt weiterhin 1. stellvertretender Vorsitzender. Den Posten des 2. stellvertretenden Vorsitzenden übernimmt Jonas Forderer, der zuvor als Mitglied des erweiterten Vorstandes tätig war. 1. Beisitzer bleibt Dipl.- Ing. David Schilling. Das Amt des 2. Beisitzers und Kassenwarts geht von der langjährig aktiven Miriam Koprek an Alexander Jakisch über.

Der Kontakt e.V. bedankt sich für die außerordentlich Erfolgreiche und ausgezeichnete Arbeit von Henrik Distelrath und Miriam Koprek!

Nun freuen wir uns auf die neuen Gesichter im Vorstand des Konatkt e.V. und gehen die sich stellenden Aufgaben mit Enthusiasmus an!