Jahrestreffen Kontakt e.V. 2014

Das Jahrestreffen des Kontakt e.V. findet dieses Jahr am 21.11.2014 ab 18 Uhr in V 2.21 (ISWA, Bandtäle 2, Büsnau) statt.

Zunächst gibt es einige Vorträge von Ehemaligen über ihre Berufserfahrungen nach dem Studium, anschließend werden diejenigen Absolventen geehrt, die seit dem letzten Jahrestreffen ihr Studium erfolgreich abgeschlossen haben.

Anschließend lassen wir den Abend in gemütlicher Runde ausklingen. Dabei wird es natürlich wieder ein Buffet und eine große Auswahl an Getränken geben.

Wenn Ihr Interesse habt, zum Gelingen der Veranstaltung beizutragen, meldet euch bei uns per Email oder sprecht uns in der Fachschaft an. Auch über Essensspenden (Salate/Nachtische) für das Buffet freuen wir uns natürlich ganz besonders.

Wir bitten alle Absolventen, die ihren Abschluss seit dem 15. Jahrestreffen erfolgreich erhalten haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.